Mittwoch, 7. Februar 2018

Peppa Wutz Geschwister-Outfit


Ich hatte das große Glück, etwas von dem Peppa Wutz Sweat von Stoff & Liebe zu ergattern und habe ihn sogar sehr schnell vernäht. Aber ein Wintermotiv muss ja auch nicht mehr im Sommer vernäht werden. Zumindest nicht, wenn die Gefahr besteht, dass die Sachen im nächsten Winter zu klein geworden sind.
Für den großen Räuber gab es (mal wieder) einen Hoodie mit Astronautenkapuze aus dem Klimperklein! Buch in Größe 110. Und für das Maikäfermädchen wurde daraus eine Klimperklein Checkerhose ohne Schnickschnack in Größe 74. Auch die Bündchen und den Futterstoff für die Kapuze sind für beide gleich. Kombiniert habe ich den Sweat mit grünem Jersey.
Lange kann ich mit Sicherheit keine Geschwister-Kombis nähen, aber das ist auch nicht weiter tragisch. Obwohl mein großer Räuber sich gleich beschwert hat, dass er auch unbedingt eine Peppa Wutz Hose haben möchte...



 





1 Kommentar:

  1. Hej, wie geil ist das denn??!! Ein Peppa Wutz Stoff! Ich wusste nicht, dass es so einen gibt, wär auch gar nicht auf die Idee gekommen, so einen zu suchen, doch jetzt wo ich ihn bei dir gesehen habe... mal schaun, vielleicht gibts ja noch wo welchen... denn meiner Kleinen gefielen bestimmt Pulli, als auch Hose daraus ... liegrüs Alina

    AntwortenLöschen