Dienstag, 15. August 2017

Und noch ein paar Wickelbodies

Meine Liebe zu Wickelbodies habe ich ja schon einmal bekundet. Daher mussten auch noch in der nächsten Größe ein paar folgen. Natürlich habe ich auch wieder das Wickelbody Schnittmuster aus dem Klimperklein Ebook genommen. Dieses Mal in Größe 56.
Mit meinem Bandeinfasser an der Coverlock komme ich auch immer besser klar. Dieses Mal habe ich endlich die richtigen Einstellungen gefunden.
Die Apfelbäumchen und die Kühe sind eine Eigenproduktion von Stoff & Liebe. Der dritte Body ist aus dem Lillestoff Jersey Garden. 
Die nächsten in Größe 62 sind auch schon zugeschnitten :-)





6 Kommentare:

  1. Zuckersüß, deine Wickelbodys. ♥
    Da wird man direkt neidisch - schade, dass unser Zwerg schon so groß ist. :)

    Meinen Bandeinfasser liebe ich auch heiß und innig - ein tolles Teil. Ganz besonders für die Bodys und Babyanzüge.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön 😊 Ja, sie werden einfach viel zu schnell groß. Und mit dem Bandeinfasser gehen die Bodies so schön fix. Liebe Grüße, Anja

      Löschen
  2. Sehr schöne Bodys! Und mit dem Bandeinfasser sieht es perfekt aus :)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, so eingefasst macht das gleich mehr her. Zumindest bei mir. Ohne Einfasser bräuchte ich wohl etwas mehr Übung ;-)
      Liebe Grüße, Anja

      Löschen
  3. Ohhh sind die süss.

    Herzlich Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Aber in der Größe ist auch irgendwie alles süß, oder?

      Löschen