Donnerstag, 6. August 2015

Und noch einmal die Biene Maja

Hier kommt jetzt mein Favorit aus dieser Woche, denke ich. So ganz festlegen kann ich mich nicht, aber muss ich ja auch nicht,
Das vierte Raglanshirt von Klimperklein ist gestern Abend fertig geworden und wurde heute morgen gleich angezogen. Dieses Mal habe ich den anderen Biene Maja Stoff genommen. Ich mag dieses Gelb sehr gern. Kombiniert habe ich den Stoff wieder mit rotbraunem Jersey, den ich auch gleich für die Ärmelbündchen und den Halsausschnitt genommen habe. Dieses Mal habe ich die Variante des faulen Bündchen ausprobiert. Die gefällt mir besser als die Streifenversäuberung. Zumindest klappt es besser. Das nächste Mal muss ich den Stoff aber beim Absteppen mehr dehnen. Das war schon nicht so leicht die kleine Rübe heute morgen da durch zu bekommen.




1 Kommentar:

  1. Ach wie süß ist das denn!
    Da hast du ein hübsches Stöffchen vernäht, sieht goldig aus.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen