Montag, 9. November 2015

This is not okay! - Er ist endlich da

Susanne von mamimade hatte ja vor einigen Wochen zum "This is not okay"-Protest aufgerufen, um auf die Missstände der Bekleidungsindustrie aufmerksam zu machen. Sie hatte die schöne Idee, einen Katalog zu entwerfen, in dem sich Jede(r) in einem selbstgenähten oder fair gekauften Outfit präsentieren kann. Dabei ist eine tolle Ideensammlung entstanden.
Ich habe ihn auch schon durchgeblättert und mich ein paar Mal dabei ertappt, wie ich dachte, dass ich das Outfit jetzt gern genau so bestellen würde.
Mir hat es großen Spaß gemacht, bei dieser Aktion mitzumachen und ich werde mir bestimmt noch viele Anregungen aus dem Katalog holen.
Und hier kann man das Mammutwerk aus geballter Arbeit und Kreativität bestaunen:


Und hier ist noch einmal mein Beitrag in diesem Blog: *klick* 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen