Freitag, 10. Juli 2015

Erdbeer-Puschen

Es war mal wieder an der Zeit für ein neues Paar Schühchen nach Klimperklein für die Kita. Dieses Mal in Größe 22/23. Neulich habe ich so ein tolles Designbeispiel mit Erdbeer-Puschen gesehen und das musste ich einfach kopieren. Ich habe gelochtes Leder genommen. Zum einen, weil es hoffentlich für ein besseres Fußklima sorgt und zum anderen, weil es natürlich auch passenderweise nach Erdbeeren aussieht. Als kleines Highlight habe ich noch das Webband mit dem kleinen Maulwurf aufgenäht. Und so sehen sie aus:


 

 




 



4 Kommentare:

  1. Oh wie süß! !!!
    Die sind traumhaft geworden.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich ganz goldig!! Hät ich ein kleines Mädchen würde ich jetzt auch klauen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, allerdings hab ich die für meinen Sohn genäht ;-)

      Löschen