Mittwoch, 1. April 2015

Verhüllungs-Sew Along - Startschuss

So, jetzt geht's langsam los mit dem Verhüllungs-Sew Along, den ich neulich erwähnt hatte.
Und jetzt kann ich auch mein Projekt verraten. Ich möchte gern ein neues Spielzelt für den kleinen Räuber nähen. Ich selbst fand Buden und Räuberhöhlen als Kind auch immer ganz toll und ich kenne auch kein Kind, dass sich nicht daran erfreut. Daher hatten wir schon vor einer Weile dieses Zelt erstanden. Aber den Bezug fand ich doch ziemlich hässlich und wollte den deswegen schon länger ersetzen. Allerdings fand ich das Gestänge sehr praktisch und der Preis war auch sehr günstig. Man kann das ganze Zelt auch bei Nichtgebrauch sehr platzsparend zusammenfalten :-)



Ich habe auch schon die meisten Stoffe für meine Umsetzung besorgt.
Jetzt muss ich mir aber noch einen genauen Plan machen, was ich wo haben möchte und welche Details ich einbauen werde. Aber das muss ich ja noch nicht heute fertig haben ;-)

Und jetzt noch ganz fix bei LunaJu verlinkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen