Mittwoch, 3. Dezember 2014

In einem Land vor unserer Zeit

Ich war in einem Stoffladen, weil ich eigentlich nur elastisches Gummiband brauchte. Eigentlich... Tatsächlich bin ich zusätzlich mit 2 Stoffen dazu herausgekommen. Aber an diesem Dino-Stoff konnte ich nicht vorbei gehen. Ich fand Dinos als Kind auch unglaublich faszinierend und finde auch überhaupt nicht, dass das nur etwas für Jungs ist. Aber in meinem Fall habe ich den Stoff dann doch für meinen kleinen Räuber verwendet.
Ich wollte gern ein Langarmshirt daraus machen und hatte aber gar kein passendes Schnittmuster zur Hand. Aber ich habe ja das Schnittmuster von Schnabelinas Regenbogenbody. Das habe ich dann einfach entsprechend gekürzt. Und damit das Shirt nicht immer verrutscht, habe ich mich  nach kurzer Anprobe für ein Bauchbündchen entschieden. Und hier das Resultat:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen